BASKULTUR NL-3: Tourismus-Alternativen
Dieser Tage wurde in unserem Portal BASKULTUR der 168ste Artikel publiziert, nicht gerade eine runde Zahl, aber doch eine gute Nachricht, weil darin Kontinuität der Publikationen zum Ausdruck kommt, an der wir als Redaktion arbeiten. Weil in den nächsten Wochen mit den Osterferien die Reisesaison beginnt, möchten wir den Moment nutzen, uns wieder einmal in Erinnerung zu bringen.
Daneben die Darstellung der Aktivitäten des baskisch-deutschen Kulturvereins BASKALE. Zur Erinnerung: Verantwortlich für das Internet-Portal ist der Kulturverein BASKALE, der neben diesem an einer Reihe von weiteren Projekten arbeitet.
Um die Dinge nicht zu vermischen, unterhält der Kulturverein einen eigenen Blog mit Projekt-Nachrichten. Für die es nicht wissen: BASKALE, das sind 40 Personen deutschen und baskischen Ursprungs, die ein Interesse haben, eine kulturelle und historische Brücke auf- und auszubauen.
Es sei erinnert, dass wir jederzeit bereit sind, Artikel zu publizieren, die uns zugesandt werden und in unser thematisch breites Konzept passen – sprich: die einen Bezug zum Baskenland haben.
Im Newsletter zu finden:
- Reaktionelle Arbeit BASKULTUR
- Aktuelles vom Kulturverein BASKALE
- Touristische Alternativen
- Rundgänge und Exkursionen mit dem Kulturverein BASKALE
- Liste zuletzt publizierter Artikel bei BASKULTUR.INFO
Redaktion Baskultur.Info
Andrea Heuschmid
Bilbo 2016-03-06
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Download: